Umfang: |
Vollzeit (39 h/Woche) |
Befristung: | unbefristet |
Vergütung: |
EG 12 TVöD |
Beginn: | baldmöglichst |
Bewerbungen bis: | So., 18.05.2025 |
Kontakt
Stellenprofil
Herrn Marcus Herhut
Stv. Fachbereichsleiter
Telefon: 02464/586-241
Bewerbungsformalitäten
Frau Felicitas Siebert
Personalabteilung
Telefon: 02464/586-134
Die Gemeinde Aldenhoven im Kreis Düren ist eine dynamisch aufstrebende Gemeinde, die sich als interessanter, zukunftsorientierter und innovativer Wohn- und Gewerbe-, Schulstandort im Städtedreieck Aachen, Köln und Düsseldorf etabliert.
Der Fachbereich II ist insbesondere die Bauverwaltung der Gemeinde.
Die Abteilung "Tiefbau" ist neu eingerichtet und soll neben der Abteilungsleitung mit einem Techniker aus der bisherigen Bauabteilung besetzt werden.
Die Gemeinde Aldenhoven fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen daher Bewerbungen von qualifizierten Personen, unabhängig von Alter, Religion, sexueller Orientierung, Geschlecht, sozialer und kultureller Herkunft, Weltanschauung oder Behinderung.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Schwerbehinderte Bewerber*innen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigt.